Die „bowl kuchl“ ist ein fiktives Unternehmen, anhand dessen Beispiel ich die Entstehung eines Corporate Designs beschreibe. Du kannst die Beitragsreihe hier in meinem Blog finden. Die „bowl kuchl“ bietet bayerische Gerichte an, die in bowls serviert werden. Die Rohstoffe werden regional von Bio-Betrieben bezogen. Zielgruppe sind vorrangig junge Münchner, die sich gerne an neuem Essen ausprobieren.

Basierend auf diesen und weiteren Fakten zum Unternehmen habe ich das Logo gestaltet, Farben, Schriften, Gestaltungselemente und die Bildsprache definiert. Ergänzend dazu wurden Visitenkarten, Briefpapier und noch einige weitere Produkte gestaltet.

Corporate Design / Logo Design Restaurant

Benötigst du ebenfalls ein Corporate Design?

Hier findest du weitere Informationen zu meinem Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr in meiner Datenschutzerklärung.*

Beitragskommentare