Corporate Design Hüpfburgverleih Ammersee

Gemeinsam mit meinem Kunden, habe ich bei dem Corporate Design für den Hüpfburgverleih Ammersee bewusst klassische Regeln gebrochen, um so ein stilvoll, kindliches Gesamtkonzept zu kreieren.

Das Logo, eine reine Wortmarke, ist durch die Farbgebung einprägsam und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Durch den Verzicht auf grafische Elemente haben wir die kindliche Schlichtheit erreicht. Anfangs sollte der Ammersee als Gestaltungselement ein Bestandteil des Logos werden, doch nach einigen Entwürfen und Korrekturen fiel die Wahl auf eine reine Wortmarke.

Für den passenden Auftritt im Internet habe ich eine Homepage erstellt, die Informationen zu den einzelnen Hüpfburgen mit vielen Bildern bietet, Informationen zum Ablauf sowie Hintergrundinformationen und Möglichkeiten zum Kontakt. Die Homepage ist wie auch meine ganzen anderen selbstverständlich responsive und SEO-optimiert.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr in meiner Datenschutzerklärung.*

Beitragskommentare