Corporate Design Wurm Engineering

Meine Kundin verbindet als Ingenieurin die Bereiche Entwicklung und Konstruktion mit Umweltingenieurwesen. Das Logo steht durch seine klaren Formen für den technischen Part in der Tätigkeit des Unternehmens. Das Icon ist die Verbindung eines Oberflächensymbols mit dem „E“ von Engineering. Wichtig war bei der Entwicklung, dass sowohl eine Wort-Bild-Marke entsteht, als auch ein alleinstehendes Icon.

Bei der Farbwahl haben wir uns für kühle Hauptfarben (Blau und Grau) entschieden, die Seriosität sowie Hochwertigkeit und die technische Ausrichtung vermitteln. Den nachhaltigen Bereich des Unternehmens kommuniziert das Grün dezent in den gestalteten Produkten.

Logo Design Wurm Engineering
Corporate Design Wurm Engineering

Benötigst du ebenfalls ein Corporate Design?

Hier findest du weitere Informationen zu meinem Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr in meiner Datenschutzerklärung.*

Beitragskommentare