Hochzeitseinladungen Boho/Vintage mit Blumenkranz gestalten lassen

Für unsere eigene Hochzeit habe ich die Karten selbst erstellt. Der Blumenkranz ist in Aquarell gemalt und anschließend digitalisiert worden. Um den natürlichen Look zu vervollständigen, haben wir einen kleinen, runden Anhänger mit einer Juteschnur darum gebunden.

Verschickt wurden die Karten in Kraftpapier Umschlägen, die ich von Hand belettert und mit einem Wachssiegel verschlossen habe.

Hochzeitseinladungen Boho/Vintage mit BlumenkranzHochzeitseinladungen Boho/Vintage mit Blumenkranz mit Wachssiegel

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr in meiner Datenschutzerklärung.*

Beitragskommentare