Ich bin der kreative und strategische Kopf hinter lia design. Meinen Kunden biete ich ganzheitliches Design an. Was das heißt? Ich kreiere ich alles, was sie für ihr optisches Erscheinungsbild benötigen, berate sie auf Wunsch bei der Wahl der richtigen Werbemittel und erstelle strategisch durchdachtes Design, das mehr kann als nur gut auszusehen. Besonders im Bereich der Websites betreue ich meine Kunden von der ersten Idee bis zum Launch und der anschließenden Optimierung. Der Kunde kann sich dabei zu 100% auf mich verlassen.

Portrait Anna Liebel von lia design

Ich selbst würde mich als vielseitigen, kreativen und analytischen Macher mit hohem Qualitätsanspruch bezeichnen. Nach meinen Abiturmit Schwerpunkt Kunst habe ich meine berufliche Laufbahn als Mediengestalterin für Digital und Printmedien gestartet und so ein fundiertes und sauberes Handwerk erlernt. Vor einigen Jahren habe ich mich dann beruflich verändert und arbeite seither in Festanstellung als Produkt- und Shopmanager in einem E-Commerce Unternehmen, das Print Produkte anbietet. 2017 habe ich dann lia design im Nebenerwerb gegründet.

Neben dem Grafikdesign schlägt mein Herz auch für die Fotografie, das Kochen und das Backen. Vor etwa 3 Jahren haben mein Partner und ich unseren Foodblog wasesseichheute.de ins Leben gerufen und bringen dieses Jahr unser zweites Kochbuch auf den Markt.

timeline_pre_loader

2008

Fachabitur mit Schwerpunkt Kunst

2008-2018

Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital und Printmedien in einer Münchner Agentur

2010-2018

Anstellungen als Grafikerin

2014 - heute

Produkt- und Shopmanagerin für Printprodukte bei einem E-Commerce Unternehmen

2017 - heute

Inhaberin von lia design