Corporate Design „Hüpfburgverleih Ammersee“

Gemeinsam mit meinem Kunden, habe ich bei dem Corporate Design für den Hüpfburgverleih Ammersee bewusst klassische Regeln gebrochen, um so ein stilvoll, kindliches Gesamtkonzept zu kreieren.

Corporate Design Hüpfburgverleih Ammersee

Das Logo

Das Logo, eine reine Wortmarke, ist durch die Farbgebung einprägsam und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Durch den Verzicht auf grafische Elemente haben wir die kindliche Schlichtheit erreicht. 

"Eine Website ist gut, wenn sie funktioniert."

Die Farben

Wenn du dich für eine professionell durch mich erstellte Website entscheidest, hast du die volle Kontrolle, musst dich aber weder in technische, noch in rechtliche Aspekte der Websiteerstellung einarbeiten. Du kannst sicher sein, dass die Seite exakt auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe sowie deine Ziele zugeschnitten ist. Und nicht zuletzt erhältst du ein bis ins Detail ausgearbeitetes, ansprechendes und zu deinem Corporate Design passendes Webdesign.  

Die Schriften

Wenn du dich für eine professionell durch mich erstellte Website entscheidest, hast du die volle Kontrolle, musst dich aber weder in technische, noch in rechtliche Aspekte der Websiteerstellung einarbeiten. Du kannst sicher sein, dass die Seite exakt auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe sowie deine Ziele zugeschnitten ist. Und nicht zuletzt erhältst du ein bis ins Detail ausgearbeitetes, ansprechendes und zu deinem Corporate Design passendes Webdesign.  

Website

Für den passenden Auftritt im Internet habe ich eine Homepage erstellt, die Informationen zu den einzelnen Hüpfburgen mit vielen Bildern bietet, Informationen zum Ablauf sowie Hintergrundinformationen und Möglichkeiten zum Kontakt. Die Homepage ist wie auch meine ganzen anderen selbstverständlich responsive und SEO-optimiert.

anna-liebel-about-e1547718355957.jpg

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Anna, Gründerin und Inhaberin von lia design. Gründer, Selbstständige und kleine Unternehmen unterstütze ich auf dem Weg zum eigenen und einzigartigen Erscheinungsbild für ihr Unternehmen, dem Corporate Design. Zu meinen Leistungen gehören unter anderem das Design von Logos, Visitenkarten sowie Konzept, Design und Umsetzung von Websites.

Kostenlose Erstberatung​

Möchten Sie erfahren, welche Möglichkeiten es gibt, ein Corporate Design zu erhalten? Oder haben Sie bereits ein Design und wünschen eine unabhängige Einschätzung? Sie haben eine Website und wünschen sich eine Analyse?

In einem 30-minütigen Gespräch stehe ich Ihnen gerne kostenfrei für eine Beratung oder Fragen zur Verfügung.