Logo Design

Mit einem herausragenden Logo von lia design sorgst du für einen unvergesslichen ersten Eindruck.

Logo Design

Mit einem herausragenden Logo von lia design sorgst du für einen unvergesslichen ersten Eindruck.

  • individuelle Erstellung
  • kostenlose Erstberatung
  • schnelle Umsetzung
Als Teil des Corporate Design ist das Logo das Wiedererkennungszeichen deines Unternehmens und begleitet dich normalerweise viele Jahre lang. Es sollte einzigartig sein und einen hohen Wiedererkennungswert haben, damit deine Kunden es direkt mit deinem Unternehmen in Verbindung bringen.

Eine Auswahl meiner Referenzen im Logo Design

Corporate Design und Online Shop HEJ! FAIR
Corporate Design Wurm Engineering
Corporate Design (Logo, Visitenkarten, Briefpapier, Karten) für die Fußpflegepraxis Regina Sailer
Corporate design (Logo, Visitenkarten und Briefpapier) für Theaterverein Ammerseer Bauerntheater
Corporate design (Logo und Visitenkarten) für Schlosserei Metallworks Kristof Laudien
Corporate design (Logo, Visistenkarten, Briefpapier) für Fotograf und Videograf Freedome Pictures
Corporate design von lia design
Reduziertes grünes Logo mit Bambus
Logo speedexperience für digitalen Rennsport mit Flaggen
Klassisch reduziertes Logo für Steuerberater
aufwändig illustriertes Logo für einen Dj

Kostenlose Erstberatung

Ich nehme mir 30 Minuten Zeit, um dich zum Thema Logo Design zu bereiten, ohne dabei meine eignen Leistungen zu bewerben. Abhängig davon, wie weit du bist, analysiere ich ein bestehendes Design oder berate dich zu den verschiedenen Möglichkeiten an ein Logo Design zu kommen. Dabei zeige ich dir jeweils die Vor- und Nachteile auf.

Benötigst du auch ein Logo Design? Melde dich bei mir:

  • Ort

    Herrsching am Ammersee

  • Mail

    info@lia-design.de

  • Phone

    08152 3991305

Benötigst du auch ein Logo Design? Melde dich bei mir!

Logo Design von lia design – ortsunabhängig

Dank digitaler Lösungen biete ich Logo Design im deutschsprachigen Raum an. Durch tolle digitale Software, kann ich ortsunabhängig für meine Kunden tätig sein.
Möchtest du dennoch das Design vor Ort erstellen lassen? In der Region Breitbrunn / Herrsching, München, Augsburg, Gilching, Fürstenfeldbruck, Weilheim und Starnberg komme ich auch gerne zu meinen Kunden ins Haus. Weitere Entfernungen sind nach Absprache auch möglich.

Das sagen meine Kunden:

Thomas Thaler
freedome pictures

Wir haben bereits mehrmals auf die Dienste von Lia Design zurück gegriffen und waren jedes mal sehr zufrieden! Professionelle Abwicklung, sehr gute Beratung und das Ergebnis hat jedes mal unsere Erwartungen übertroffen! Absolut empfehlenswert!

zum Projekt

Aktuelle Beiträge zum Thema Logo Design

Logo Design – Fragen und Antworten

Warum ist ein Logo wichtig?

Das Logo als Bestandteil des Corporate Desigbs ist das Aushängeschild deiner Marke/deines Unternehmens. Auch wenn deine Firma noch in den Kinderschuhen steckt, ebnest du mit dem Design die Zukunft. Das Erscheinungsbild und das Logo sind wichtige Wiedererkennungswerte für deine Kunden und deine Zielgruppe.

Was kostet generell Corporate Design? 

Man kann das nicht pauschalisieren. Es gibt kostenlose Online Generatoren für Logos, aber auch Agenturen, die eine ganze Corporate Identity für mehrere zehntausend Euro erstellen. Grob gesagt: je günstiger ein Logo ist, desto weniger individuell, durchdacht und auf die Zielgruppe abgestimmt ist es. Meine Kunden erhalten ein absolut individuelles Logo, Kosten spare ich vergleichen mit anderen dadurch ein, dass ich manche Prozesse standardisiere und beispielsweise mit dem Fragebogen zu Beginn arbeite.

Was hat es mit den Nutzungsrechten auf sich?

Die Nutzungsrechte sorgen für Klarheit sowohl bei Auftraggeber als auch bei Auftragnehmer. Dadurch ist genau geregelt, was man mit den Daten machen darf und was nicht. Sollte es zu einem rechtlichen Streit kommen, haben Sie als Kunde den Vertrag in der Hand.

Wie lange dauert es, bis ich das Logo und Corporate Design in den Händen halte?

Ich möchte mich bewusst nicht auf eine feste Anzahl an Tagen festlegen, da es manchmal mehrere Tage braucht, um auf die richtige Idee zu kommen. In der Regel ist ein Logo aber innerhalb von 2 Wochen abgeschlossen.

Gibt es irgendwelche versteckten Kosten?

Nein, du erhältst bei Anfrage eines Corporate Design von mir ein verbindliches Angebot zugeschickt. Damit weist du genau, welche Kosten für welche Leistung auf dich zukommen.

Was ist, wenn mir kein Entwurf gefällt?

 

Bisher ist es mir zum Glück noch nie passiert, dass dem Kunden keiner der Entwürfe gefallen hat. Sollte der Fall dennoch auftreten, berechne ich nur die bis dahin verwendete Arbeitszeit und nicht den kompletten Betrag.